Sprachen

 
Feel life!

A restful holiday, a break on the road to Dürrenstein, a milestone of the Dolomites-highway, a starting point for the way to Rossalpe or a place to get known new persons - for all this stands the Dürrenstein hut.
Very easy to accessible by foot, and in most impressive panoramic stage on the southern edge of the Plätzwiese situated, invites the Dürrensteinhütte to linger. And who once air and nature experience up here could return, because he felt life.
Without effort and without tecnical equipment reach even small children with ease through the spectacular national parc Fanes-Sennes-Prags toward hut comfortably and modern also its guests waiting. Warm and friendly here are our guests received and hosted.
Nobody should be the countless possibilities, here are a few hours or days to spend, missed. Even amid the mind sensational nature to let dangle or relaxing sport to indulge we must have experienced.

Feel life – welcome

 
Opening times: we are open all year round except November and April.
Day of rest: Wednesday (until mid-June and from October).

Vallandro/Dürrensteinhütte, Ferdick Elisabeth, Plätzwiese 71, I-39030 PRAGS, South Tirol, Italy. Phone/Fax: +39/0474/972505

VAT ID: IT02754490213

[Refuge] [Bike] [Active] [Weather] [Directions] [Price] [Contact] [Editorial]

Sprachen

Klick mich, dann werde ich größer!
Spüren Sie das Leben! - Dürrensteinhütte am Südrand der Plätzwiese

Ein erholsamer Urlaub, eine Pause auf dem Weg zum Dürrenstein, ein Etappenziel des Dolomiten-Höhenweges, ein Ausgangspunkt für den Höhenweg zur Rossalpe oder ein Platz, neue Menschen kennen zu lernen – für all das steht die Dürrensteinhütte.
Äußerst bequem zu Fuß zu erreichen und in Panoramalage am Südrand der Plätzwiesen Almhochfläche gelegen, lädt die Dürrensteinhütte zum Verweilen ein. Und wer einmal die Luft und die Natur hier oben erleben durfte, der kehrt wieder, weil er das Leben gespürt hat.
Ohne Anstrengung und ohne Bergausrüstung gelangen sogar kleine Kinder mit Leichtigkeit durch den sehenswerten Naturpark Fanes Sennes Prags hin zur Schutzhütte, die gemütlich und modern zugleich auf ihre Gäste wartet. Warm und freundlich werden hier die Gäste in Empfang genommen und bewirtet.
Niemand sollte sich die unzähligen Möglichkeiten, hier einige Stunden oder Tage zu verbringen, entgehen lassen. Einmal inmitten sensationeller Natur die Seele baumeln zu lassen oder auch dem entspannenden Sport zu frönen – das muss man erlebt haben.

Spüren Sie das Leben – Sie sind herzlich willkommen.

 
Öffnungszeiten: wir sind ab dem 14. Mai 2016 bis Anfang November 2016 geöffnet.
Ruhetag: Mittwoch (bis Mitte Juni und ab Oktober).

Dürrensteinhütte d. Ferdick Elisabeth, Plätzwiese 71, I-39030 PRAGS, Südtirol. Tel./Fax: +39/0474/972505; Handy: +393463242967
MwSt-Nr. IT02754490213

[Schutzhütte] [Bike] [Aktiv] [Wetter] [Anreise] [Preise] [Kontakt] [Impressum]